- DIE FIRMA -


Inhalt

Die Firma
Stadtplan - So finden Sie uns
Wir über uns - Die Chefs
Bild- und Referenzarchiv
Zur Karaoke Geschichte

Der Karaoke-Spezialist* ist ein Spezialgeschäft für den Verkauf von:

1. Karaoke Hardware (,DVD Player, CD-G Player, Video-CD Player,CD-Player, Laser Disc-Player, Karaoke Mixer, Echogeräten, Verstärker, Mikrofone, Mikrofonstativen, Video-Recordern, Projektoren, Flightcases, Kabel und sonstiges Zubehör).

2. Karaoke Software (DVD's, Laser Discs, Graphic-CD's, CD's, MC's, Video CD´s) und Software Zubehör (Aufbewahrungscases + boxen).

Impressum:
Interstar GmbH Medienvertrieb,
Sitz der Gesellschaft: Asamstr. 1, 83671 Benediktbeuern,
Wir existieren seit mehr als 25 Jahren und waren 1991 der erste Karaoke-Spezialshop in Deutschland!
Eingetragen im Handelsregister München HRB 97109,
Geschäftsführer: Wolfgang Heilemann,
Umsatzsteuer-Indifikationsnummer: DE 129325335
e-mail: info@karaoke.de

Sie erreichen uns telefonisch unter:
fon: +498924208090
Shop: +4989294046
mobil: 01713333655
fax: +498924208099
und rund um die Uhr über unseren Online-Shop www.karaoke.de
Sollten Sie uns persönlich besuchen wollen, ist es erforderlich, mit uns vorher einen Besuchstermin zu vereinbaren.

Der Karaoke-Spezialist ist ein Service-Unternehmen für:

So finden Sie uns


Unser Office und Lager ist nur nach Vereinbarung geöffnet.

Tel. 089-24208090 Fax: 089-24208099


Wir über uns - die Chefs

PopStar Leslie McKeown eröffnete den ersten KARAOKE Spezial Shop Deutschlands in München. Der Ex-Bay City Roller lädt alle zum Mitsingen ein.
In den 70er Jahren war er das Teen-Idol. Leslie McKeown (49), Sänger der weltbekannten Bay City Rollers war ein Synonym für perfekte Shows, fetzige Musik und ...Millionen gebrochener Mädchenherzen. Mit Hits wie "Bye bye Baby" oder "Saturday Night" eroberte Les alle fünf Kontinente. Auch in München hatte der in Schottland geborene Les legendäre Auftritte. Ob im Circus Krone oder in der Olympiahalle, Leslie war auf der Bühne einer der größten POP-Stars der 70er Jahre.

Jetzt ist Leslie McKeown "back in Munich". Mit einer Weltsensation: Karaoke! Denn heute läßt der sympatische Star andere seine Hits singen. Mit Karaoke, der sensationellen Unterhaltungselektronik aus Japan, bei der jedermann zu den Playbacks großer Schlager singen kann, ist Les wieder ganz oben im Showgeschäft. Les: "München ist für mich das Hollywood Deutschlands und ist ideal für das erste Karaoke-Fachgeschäft."

Entdeckt hat der Pop-Star Karaoke in Japan, der Heimat seiner Ehefrau. Les brachte Karaoke, eine "traumhafte Idee" nach London und dort ist Karaoke aus den Bars und Pubs nicht mehr wegzudenken. Jetzt will Les diese Unterhaltung auch zwischen Rosenheim und Flensburg, Aachen und Frankfurt/Oder publik machen.

Unterstützt wird Leslie, der "Karaoke Spezialist" von einem alten Hasen aus der Musikwelt: BRAVO-Ex-Chefredakteur, Formel Eins Fernseh-Regisseur und BuchautorWolfgang "Bubi" Heilemann (59), der schon immer ein feines Gespür für neueste Trends hatte.

Wolfgang Heilemann: "Karaoke ist ein toller Spaß für die ganze Familie. Preiswerte Geräte schon ab 49 Euro ermöglichen es jedem, zuhause endlich mal sein eigner Star zu sein. Ich bin mir sicher, daß die Deutschen Karaoke als neue Unterhaltungsform anerkennen werden".

Motto:
"Wers wagt, der singt..."
oder:
"Gäste singen für Gäste"

Auf Party's hat sich KARAOKE schon längst einen festen Platz erobert. Mit preiswerten Mietanlagen, schon ab 49.-- Euro, kann man jedes Fest zum Hit machen.

Zur Karaoke Geschichte

Eine einmalige japanische Erfindung hat ihren Siegeszug durch die Welt begonnen. Das System ist einfach. Auf CD's oder Musik-Kassetten wird die Begleitmusik (Playback-Orchestermusik ohne Gesang und ohne Soloinstrument) der großen internationalen Hits angeboten. Statt Madonna oder Elvis kann damit nun jeder zu der Original-Musik singen. Während bei den Playbacks auf Musik-Cassetten noch ein Textblatt nötig ist, liefern die KARAOKE Spezial-Disc's den Text gleich mit.

Die Abspielgeräte übertragen die Songtexte synchron auf Farbmonitore und selbst die Einsätze werden Silbe für Silbe vorgegeben. Kein Problem für jedermann mit dieser sensationellen Erfindung im Rampenlicht den Star zu spielen; denn den Text braucht man bloß vom Monitor abzulesen. Klar, daß alle Geräte über Hall- und Echoeffekte verfügen, sodaß man sich über seine womöglich nicht ganz so perfekte Stimme keine Sorgen machen muß.

KARAOKE IST DER PARTYSPAß DES NEUEN JAHRTAUSENDS!

* Der Karaoke-Spezialist ist ein eingetragenes Warenzeichen.